Neues Führungsteam bei George P. Johnson Germany

Die Experience Marketing Agentur George P. Johnson Germany mit Sitz in Stuttgart stellt sich neu auf: Das Führungsteam um Oliver Ehmke (MD GPJ Germany & Middle East) und Jens Arnegger (VP Client Services & Business Development) wird mit Rinniaty Perwitasari und Marc Stifel verstärkt.

Rinniaty Perwitasari wird den Bereich Finance mit Schwerpunkt auf Finanz- und Budgetplanung, Bilanzierung, Controlling sowie Risikomanagement leiten. Sie bringt umfassende Expertise aus verschiedenen Management- und Finance-Positionen bei American Express, KPMG und zuletzt als Finanzverantwortliche der Rems-Murr-Kliniken. 

“Ich freue mich sehr, in die dynamische internationale Agenturwelt einzutauchen und die weitere Unternehmensentwicklung von GPJ gemeinsam mit meinen KollegInnen zu gestalten“, sagt sie über ihre neue Aufgabe. 

Marc Stifel wird als Vice President Agency Operations für die operative Führung und die stärkere Integration in das weltweite George P. Johnson Netzwerk verantwortlich sein. Dazu zählt die Leitung des Projektmanagement & Event Services Teams, die technische Fachplanung und der operative & strategische Einkauf sowie die Entwicklung des Service Portfolios und der Weiterführung der Prozessoptimierung.

Zuletzt war Marc bei THE GAME in München maßgeblich an der Gründung, dem Aufbau und dem Management der „customized Agency“ für BMW beteiligt. Von seinen Stationen in der Beratung, im Account- und Agentur-Management für Marken wie u. a. BASF, Bosch, Lufthansa, MINI, Porsche und Puma bei Roth & Lorenz (heute: follow red), American Express und Liganova bringt er sein umfangreiches Branchenwissen, Führungskompetenz und Netzwerk bei George P. Johnson ein.

“Wir haben gemeinsam ambitionierte Pläne für GPJ und wollen mit einem strategisch-innovativen und vor allem nachhaltigen Angebot unser Kundenportfolio und unsere Position im nationalen und internationalen Markt ausbauen. Es ist eine große Chance und Freude mit einem solch erfahrenen operativen Team und bei einer derart starken Agentur-Brand an der weiteren Erfolgsgeschichte mitzuwirken.“

Die neuen Mitglieder des Führungsteams können auf ein kraftvolles Fundament bauen: George P. Johnson betreut einen vielfältigen Kundenstamm aus dem Automotive- , Industrie- sowie IT-Sektor. Seit jüngster Vergangenheit investiert das Unternehmen kontinuierlich in sein EMEIA Agenturnetzwerk, sein Portfolio und etablierte die Nachhaltigkeitsberatung. 

“Wir freuen uns sehr, Rinniaty und Marc im Team zu wissen.”, sagt Oliver Ehmke, Geschäftsführer George P. Johnson Germany & Middle East, “Sie verstärken uns in einer Zeit des nachhaltigen Wandels – bei unseren Kunden, im Event-Markt und der Gesellschaft. Daher sind wir uns sicher, dass die beiden uns maßgeblich helfen werden, unsere Position als eine der global führenden Agenturen im Erlebnismarketing zu festigen.“ 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

George P. Johnson GmbH

Kontakt

+49 (0) 711 4401-250
www.gpj.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens