SmartLite bleibt den Movinglights von ROBE treu

Seit 1991 ist Konrad Pestkowski im Veranstaltungssektor tätig. Die heute unter dem Namen SmartLite in Kamen ansässige Firma bot zunächst ausschließlich technische Dienstleistungen für viele große Firmen. Im Laufe der Zeit wurde der Anteil eigener Veranstaltungen immer größer.

Mittlerweile bietet das Unternehmen geschultes Personal mit langjähriger Erfahrung und verfügt über einen umfangreichen Materialpark von Licht- und Tontechnik, um Veranstaltungen eigenständig umzusetzen.

Dafür wurde kürzlich der Bestand kopfbewegter ROBE-Scheinwerfer aktualisiert und erweitert. Neben der ROBE ColorSpot 700E AT und den Robin 600 LEDWash stehen nun weitere 24 Robin Pointes mit CRMX-Karte von LumenRadio für drahtlosen DMX-Betrieb zur Verfügung. Damit lassen sich alle Anforderungen aktueller Events erfüllen.

Der Pointe ist nicht nur als Beamlight derzeit die gefragteste Lampe, sondern erfüllt auch die Ansprüche an einen aktuellen Spot mit scharf zeichnenden Gobos und kann zudem als Washlight sowohl die 700er Spots als auch die LED-Washes unterstützen. „Vor allem die Flexibilität der Lampe stand bei der Kaufentscheidung im Vordergrund. Spot-, Beam- oder Washlight in einem Gehäuse bei wenig Gewicht und geringer Größe macht das Gerät für viele Einsatzzwecke zum sinnvollen Multitool. Die Zuverlässigkeit der ROBE-Produkte war ebenfalls ein wichtiges Kriterium für diese Entscheidung“, so Konrad Pestkowski.

 

Bildunterschrift: ROBE Movinglights für SmartLite (Foto: LMP)

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
0 54 51 / 59 00-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de