OLYMP im Fokus der Presse auf der AMI 2014

Bei hochsommerlichen Temperaturen und jeder Menge Action begrüßte die Leipziger Automesse AMI vom 31. Mai bis zum 08. Juni 242.000 Besucher aus 33 Ländern in ihren Hallen. Dabei war sie Schauplatz für mehr als 50 Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren. Hinzu kamen viele marktnahe Studien und spannende Concept Cars.

Mit am Start waren auch die Profis für Stand- und Exponatpflege von der OLYMP car-detailing GmbH. Zu den Kunden des spezialisierten Dienstleisters aus dem hessischen Heusenstamm gehörten in diesem Jahr Hersteller wie Volkswagen, Audi, Seat und Volvo.

Im Rahmen des Einsatzes während der AMI 2014 standen jedoch diesmal nicht nur die glänzenden Fahrzeug-Exponate, sondern auch OLYMP selber im Fokus des allgemeinen Interesses: So wurden die emsigen Olympioniken in der Ausgabe der Leipziger Volkszeitung vom 30. Mai 2014 sogar auf der Titelseite abgelichtet. Darüber hinaus wurde ein Interview durch den MDR für die Messeberichterstattung des Senders am 7. Juni 2014 veröffentlicht. Dort wurde sehr anschaulich dargestellt, wie breit das Tätigkeitsfeld der OLYMP-Mitarbeiter bei solch einem Projekt eigentlich ist.

Für die begeisterten Autofans, die Automobilhersteller dieser Welt sowie das rund 55 Personen starke OLYMP-Team vor Ort war die AMI 2014 ein voller Erfolg und der nächsten Ausgabe im Jahr 2016 wird schon bereits jetzt entgegengefiebert – frei nach dem Motto „nach der Messe ist vor der Messe“.

 

Bildunterschrift: Olympioniken im Einsatz bei der AMI 2014 (Foto: OLYMP)

 

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil