Heavy Metal auf dem Königsplatz

Black Sabbath brachte auf dem Münchner Königsplatz das Publikum mit einer zweistündigen Show zum Kochen. Für die Sicherheit der begeisterten Meute sorgte eps. Der Infrastrukturdienstleister rockte mit Absperrungen und Bodenschutz das Gelände.

 

Der Veranstalter Global Concerts verbaute 2.500 Laufmeter Mobilzaun, Mannesmann- und Polizeigitter von eps auf dem Königsplatz. Außerdem wurden GIGS Barrikaden, GIGS Varios und GIGS Multicore eingesetzt. Durch das Zusammenspiel der variablen eps Absperrsysteme wurde das Gelände passgenau abgesichert. Für den kontrollierten Publikumseinlass waren 24 GIGS Schleusen zuständig. Die rollstuhlkompatible Schleuse ermöglichte zudem einen barrierefreien Zugang zum Konzertgelände. Außerdem wurden 700 m² Remopla montiert. Der Bodenschutz sicherte den Bühnenbereich vor schwerer Belastung durch die Aufbauten.

eps hat bereits zum wiederholten Male die Infrastruktur für Global Concerts geliefert.

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net