OLYMP funkt mit auf der IFA Berlin 2014

Dass die Profis für hochwertige Fahrzeugpflege von der OLYMP car-detailing GmbH eben nicht nur auf zwei- und vierrädrige Gefährte spezialisiert sind, dürfen die Mitarbeiter des Heusenstammer Unternehmens gerne und häufig beweisen.

Die gerade zu Ende gegangene IFA Berlin bot den Olympioniken erneut die perfekten Voraussetzungen, um ihre umfassende Expertise in Sachen Stand- und Exponatpflege auf internationalem Parkett zu präsentieren.

Die IFA lockte dabei vom 5. bis zum 10. September 2014 mehr als 240.000 Besucher aus der ganzen Welt auf die rund 149.500 Quadratmeter große Ausstellungsfläche und bewies so wieder einmal ihre Kompetenz als bedeutendster globaler Branchen- und Kommunikationstreffpunkt. Unter den 1.538 Ausstellern waren alle wichtigen Marken der Technikbranche und zeigten der Weltöffentlichkeit ihre neuen Produkte und Errungenschaften.

Das OLYMP-Team war auf der IFA 2014 im emsigen Einsatz für namhafte Kunden wie Sony, Panasonic, EURONICS, Jura, JVC und Kenwood. Mit ihren absolut professionell durchgeführten Arbeiten sorgten die Mitarbeiter für perfekt präparierte Stände und Exponate und waren auch im Verlauf der Messe zur Stelle, sobald es etwas auszubessern gab. Das Ergebnis waren wieder einmal makellose Markenauftritte vor Fachpublikum, Presse und Kunden.

 

Bildunterschrift: Olympioniken auf der IFA (Foto: OLYMP)

 

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil