Wie sich Produkte und Dienstleistungen auf mobilen Endgeräten erfolgreich vermarkten lassen, vermittelt das Tagesseminar Mobile & App-Marketing des Studieninstituts für Kommunikation. Konzipiert wurde das Seminar für Führungskräfte und Interessierte aus allen Unternehmensbereichen, insbesondere Marketing, Vertrieb, IT, Social Media Manager und Web-Administration. Geeignet ist es auch für alle anderen Interessierten, die den Einsatz von Mobile und App-Marketing erwägen oder bereits konkret planen.
Inhalte: Konzeption, Test, Optimierung und Auswertung von Mobile-Marketing-Kampagnen mit und ohne Apps, richtige Nutzung der Werkzeuge des Mobile Marketing, Erfolg im App Store durch gelungene Vermarktung, Verkauf von mehr Apps durch Methoden der Steigerung des „organischen“ Nutzerwachstums; Mobile Monitoring - wie sich Apps sowie Smartphones als Informationsquellen für die Marktforschung nutzen lassen sowie Grundlagen der App-Entwicklung.
Dauer: 1 Tag
Abschluss: Teilnahmezertifikat
Termin und Ort: 06.11.2014, Düsseldorf
Weitere Informationen: www.studieninstitut.de/mobile-marketing
Mehr Informationen zu den Weiterbildungen und Voraussetzungen erhalten Interessierte unter www.studieninstitut.de/bildung oder direkt bei der Fachberatung: Fon 0211/77 92 37-0; eMail beratung@studieninstitut.de.
Bildquelle ©iStock.com/Studieninstitut