Verstärkung für BUSINESS & NATURE

BUSINESS & NATURE wächst, der neue Senior Projektleiter Oliver Düren verstärkt das Team. Der 45-jährige verantwortete auf Agenturseite bereits zahlreiche Projekte und Etats und wird als Senior Projektleiter Incentive-Reisen, Events und andere internationale Veranstaltungen betreuen.

Vor seinem Wechsel zur Agentur in München-Giesing war Oliver Düren 14 Jahre für die Agentur Paffrath Events in seiner Geburtsstadt Düsseldorf tätig, bevor er 2011 nach München wechselte und dort in letzten 3 Jahren als Senior Projektleiter für die Agentur marbet internationale Projekte betreute.

Oliver Düren freut sich darauf, das junge B&N-Team mit seiner langjährigen Erfahrung zu ergänzen und wieder nah am Kunden echte Premium-Projekte zu konzipieren und zu organisieren.

Kontakt

BUSINESS & NATURE
089 649 457 - 42