Relaunch: Homepage der Intercom-Gruppe

Mit einem neuen Design, dem neuem Content „Live Communication – seit 1963!“ und neuer strategischer Ausrichtung war der neue Ansatz der Intercom Gruppe schon in den letzten Monaten stark zu spüren.

 

 

Im Rahmen zahlreicher Neukundengewinne in diesem Jahr ist der Wandel in der Projektarbeit nach außen professionell dargestellt und umgesetzt worden.

Jetzt setzt die Intercom Gruppe mit ihrem neuen Internetauftritt die strategische Positionierung der Agentur weiter fort.

In dieser Woche war es soweit. Die Schwerpunkte der Agentur sind auf der neuen Homerpage klarer und übersichtlicher definiert.

Inhalte werden lebendiger präsentiert – hier wurde ein starker Focus auf das Thema Markenerlebnis und Darstellung gelegt.

Erfrischend anders! So startet die Intercom Gruppe weiter durch!

Kontakt

Intercom Hamburg GmbH
Pieter Krooss
040-48061033
pkrooss[at]intercom.de
www.intercom.de