Mit Bravour: OLYMP bei der Mondial de l’automobile

Am 19. Oktober schloss die diesjährige Ausgabe der Mondial de l’automobile in Paris ihre Tore. Gleichzeitig näherte sich damit für das Team der OLYMP car-detailing GmbH ein weiteres Großprojekt seinem erfolgreichen Ende.

Nach 18 Tagen der Morgen- und Abendreinigung von Messeauftritten, täglichem Permanent-Service durch rund 130 Mitarbeiter auf 17 Ständen und 30 zusätzlichen Mitarbeitern zur Unterstützung bei den nächtlichen Pflegearbeiten, war es wieder einmal vollbracht: Die Experten für Fahrzeug- und Exponatpflege aus dem hessischen Heusenstamm haben die 2014er Mondial de l’automobile in Paris mit Bravour hinter sich gebracht. Beinahe 1,3 Millionen Besucher waren während der 16 Messetage nach Paris gekommen, um die ausgestellten Automobile – darunter etwa 100 Weltneuheiten – zu bewundern.

Die Mitarbeiter des spezialisierten Reinigungsdienstleister sind nun zurück in Deutschland und befinden sich in der Nachbereitungsphase der Messe, die eine der wichtigsten im Kalender Automobilindustrie ist. Viel Lob bekam das 170 Personen starke OLYMP-Team, das sicherstellen konnte, alle Kunden mehr als nur zufriedenzustellen. Das große, multinationale Team hat es dabei geschafft, über Wochen den gewohnt hochwertigen Service zu liefern. Dabei spielte auch das OLYMP-Headquarter wieder einmal eine bedeutende Rolle, das zu jeder Zeit – auch nachts – verfügbar war.

Für die Olympioniken heißt es nun, den mit Pflege-Material prall gefüllten 40-Tonner wieder zu entladen, das Feedback der über 20 namhaften Kunden auszuwerten und eventuell ein paar ruhige Tage zu genießen. Die Uhr bei OLYMP steht nämlich nicht still: Kommende Messen wie die in Brüssel und Genf befinden sich bereits mitten in der Vorbereitung.

 

Bildunterschrift: OLYMP: Mitten im Geschehen in Paris (Foto: OLYMP)

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil