50 Jahre Cafe Moskau

Jubiläum einer Architekturikone: Das Cafe Moskau in Berlin konnte im Oktober sein 50-jähriges Bestehen feiern. Mit einer Jubiläumsfeier würdigten die Betreiberinnen Lisa Wege und Katajun Fakhoury die geschichtsträchtige Eventlocation.

In den lichtdurchfluteten Räumen wurden die verschiedenen Epochen der architektonischen Ikone thematisiert und von einem lockeren Happening begleitet. Mitgestaltet wurde der Abend von den Partnern der Location: Ambion, Kochbox und Party Rent, die mit modernen und rustikaleren Möbeln etwas Historie in die Räume brachten.

Der Abend würdigte das Cafe Moskau, das erst 2013 mit dem zweiten Platz des renommierten Location Awards ausgezeichnet wurde. Nicht ohne Grund: Nach der Clubkultur der Nuller Jahre steht das früher Nationalitätenrestaurant heute vor allem als Tagungs- und Eventlocation zur Verfügung. Ein Ort, der auch den Wandel der Zeit widerspiegelt – und somit heute unter Denkmalschutz steht.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens