proteco: Jetzt werden Markenwelten mobil UND sexy!

Langweilige Promotion- und Event-Setups? Das muss nicht sein. Die Promotion- und Eventagentur proteco zeigt mit ihrem brandneuen Gratis-Booklet „more than Promotionzelt“ wie es anders geht.

„Nur weil´s outdoortauglich sein und hunderte Auf- und Abbauten aushalten soll, muss das Stand-Equipment von Promotions oder Events nicht gleich langweilig, klobig und hässlich aussehen“, stellt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco marketing-service gmbh, klar. Mit diesem Credo gingen die Kreativen bei proteco an die Arbeit. Heraus kam ein umfangreiches Booklet mit zahlreichen innovativen Alternativen zu Scherenzelt, Sechseck-Theke, Klapp(er)tisch und Co.

65 Booklet-Seiten machen Schluss mit „ewig das Gleiche“

„Ein gutes Beispiel sind die Displays: Ewig das gleiche Design und bei der ersten Berührung beginnt alles sofort zu wackeln“, ärgert sich Schaumlöffel. Im Gratis-Ideen-Booklet „more than Promotionzelt“ finden sich nun viele Ideen, die den Griff zu Altbekanntem nicht mehr alternativlos erscheinen lassen. Auch in den Kategorien „mobile Messestände“, mobile Bodensysteme“, „Möbel“, „ökologische Event-Ausstattung“ und „Outdoor Setups“ haben die Diedorfer Promotion- und Eventspezialisten mächtig Gas gegeben.

Ziel: Mobiles Event-Equipment, das zu Konzept und Marke passt

„Als Promotion- und Eventagentur arbeiten wir für Kunden wie Allianz, EDEKA und Continental. Wir betreuen sie von der Beratung und Konzeption ihrer crossmedialen Kampagnen über die Produktion passender SetUps bis hin zur logistischen und personellen Umsetzung vor Ort. Und das sowohl im Kampagnen- wie auch im Regelbetrieb“, erzählt Schaumlöffel. Die dabei aufgebaute Hardware-Erfahrung findet sich nun in „more than Promotionzelt“ wieder. Das Ziel: Veranstaltungs-SetUps, die zu Konzept und Marke passen – bei hoher Funktionalität.

Agenturen und Unternehmen können das Booklet „more than Promotionzelt“ kostenlos und unverbindlich bestellen:

proteco marketing-service gmbh

Gewerbestr. 2, D-86420 Diedorf

Telefon: +49-08238-96 300, Fax: +49-08238-96 30 30

E-Mail: info@proteco.de

Website: www.more-than-promotionzelt.de

Unternehmen

Die Normalroutenverlasser

Kontakt

+49 (0) 821 608420
www.normalroutenverlasser.de
Zum Unternehmensprofil