Wenn Klasse und Design zusammentreffen

Einmal im Jahr kommt Sie zusammen – die Elite der deutschen Catering-Szene. Zum ‚Caterer des Jahres’, der Preisverleihung des Fachmagazins ‚Catering inside’, traf sich die Branche am 03. November diesmal wieder außerhalb der Grenzen Nordhein-Westfalens.

Im Frankfurter Palais wurde den 300 Gästen eine besondere Darbietung geboten, auch außerhalb der Preisverleihung. Seit mehr als zehn Jahren unterstützt Party Rent das renommierte Format – mit hohem Anspruch die Ausstattung der Räumlichkeiten. „Wir treffen hier in jedem Jahr Who is Who der Branche. Für uns bietet sich damit eine ideale Plattform um einem Fachpublikum unser Können und unsere Neuheiten zu zeigen. Dass das ankommt, zeigen auch die diesjährigen Gespräche im Palais“, beschreibt Joris Bomers, Gründer von Party Rent, das Engagement. Zu sehen gab es einen Auszug des neuen Designsortiments: Marken wie den Stuhl ‚Juno’, die ‚Algarve’-Tische in mehreren Ausführungen und eine breite Riege an Loungemobiliar schmückten die historischen Räumlichkeiten. Mit der Inszenierung der Außenbereiche und dem üppig gestalteten Barbereich komplettierte Party Rent das Konzept des Abends.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens