LENZevents unterstützt Mitarbeiterfest

Die Agentur LENZevents hat das Mitarbeiterfest zum 150-jährigen Jubiläum der Kasseler Bank mit der Planung und Durchführung einer Veranstaltung mit 300 Gästen unterstützt. Das Institut wurde 1864 als Creditverein zu Cassel gegründet und zählt heute zu den großen Genossenschaftsbanken in Hessen.

LENZevents, ebenfalls aus Kassel, zeichnete sich verantwortlich für die Auswahl der Location, das Catering, die gastronomische und die technische Ausstattung inklusive Bühnenbild sowie die Entwicklung eines anlassentsprechenden Rahmenprogramms.

Dazu Thomas Lenz, dessen Agentur seit 25 Jahren besteht und in diesem Jahr ebenfalls Jubiläum feiern kann: „Herausforderung bei diesem Projekt war der Spagat zwischen der Fußball-Weltmeisterschaft, die parallel entschieden wurde, und der Geburtstagsfeier der Kasseler Bank, die natürlich im Trubel der Ereignisse in Brasilien nicht untergehen durfte. Das ist uns offenbar optimal gelungen, denn die letzten Gäste sind erst in den frühen Morgenstunden gegangen.“

 

Bildunterschrift: Mitarbeiterfest zum Jubiläum der Kasseler Bank (Foto: LENZevents)

 

Kontakt

LENZevents Agentur für Erlebnismarketing
Thomas Lenz
+49 (0)5 61 / 7 28 84-0
info[at]lenzevents.de
www.lenzevents.de