Stefan Lohmann holt Nelly Furtado

Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis würdigt 2014 das humanitäre Engagement des kanadischen Weltstars Nelly Furtado, das vor allem jungen Frauen in Ostafrika zugute kommt. Die Kontakte zur Künstlerin knüpfte Stefan Lohmann – Talent Buyer & Booking Agent.

 

"Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis e.V. hat 2014 das erste Mal mit Stefan Lohmann gearbeitet. Mit bestem Erfolg. Herr Lohmann hat sich auf das komplexe Konzept unserer Produktion (Nachhaltigkeitsengagement der Künstler/Ehrenpreisträgerschaft/Performance) eingelassen, attraktive Vorschläge unterbreitet - und dann mit Nelly Furtado einen Weltstar für uns gewinnen können, der in jeder Weise in unser Konzept passt. Von uns aus kann das der Beginn einer längerfristigen Kooperation sein,“ sagt Stefan Schulze-Hausmann, Journalist und Produzent des deutschen Nachhaltigkeitspreises sowie Inhaber der Agentur Coment.

Die festliche Preisverleihung findet am 28. November im MARITIM Hotel Düsseldorf statt und setzt auf die richtige Balance aus Inhalt und Unterhaltung, um die Leistungen der Preisträger einem großen Publikum nahezubringen. Zu den 1.200 Gästen zählen in diesem Jahr u.a. Altbundespräsident Horst Köhler, Oscarpreisträger Colin Firth, Bestsellerautor Henning Mankell, Schauspielerin Hannelore Elsner, Bundesforschungsministerin Prof. Dr. Johanna Wanka, Eislauflegende Katarina Witt, REWE-Chef Alain Caparros, CDU-Politikern Julia Klöckner und Moderatorin Nina Ruge. Für Musik sorgen Andreas Bourani („Auf uns“), Weltstar José Feliciano und Nelly Furtado selbst.

Kontakt

Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent
Stefan Lohmann
00491711662517
info[at]stefanlohmann.de
www.stefanlohmann.de