upc cablecom setzt modulbox für Roadshow ein

Um den Kunden die neue Online-Videothek MyPrime vorzustellen, ging upc cablecom, größter Kabelnetzbetreiber der Schweiz, Mitte Oktober auf eine Promotiontour durch die Schweiz. Der Start der sechswöchigen Roadshow erfolgte im Hauptbahnhof in Luzern. Mit dabei war eine modulbox von mo systeme.

 

Konzept und Design für die speziell präparierte modulbox entwickelte die Agentur Markenloft aus Düsseldorf, der Ausbau erfolgte direkt bei mo systeme in Berlin. „Die Box war wie ein Heimkino gestaltet“, so Marc Schwabedissen, der das Unternehmen gemeinsam mit Oliver Klotz leitet. „Dazu kam eine thematisch passgenaue Ausstattung inklusive Popcorn-Maschine und einer speziellen RGB-Beleuchtung unter den Klappdächern, mit der sich alle gewünschten Farben erzeugen ließen.“

Weiterhin standen unterschiedliche Brandings für die modulbox zur Verfügung, die an den einzelnen Durchführungsorten passend zur jeweilig vorherrschenden Sprache flexibel zum Einsatz kamen. Die Roadshow war sowohl in der deutschen als auch der italienischen Schweiz unterwegs. Diese Flexibilität beim Branding in Verbindung mit den vielfältigen Möglichkeiten für einen individuellen Ausbau führten bei Markenloft zur Entscheidung, diese Roadshow mit der modulbox durchzuführen.

 

Bildunterschrift: Roadshow für upc cablecom in der Schweiz (Foto: mo systeme)

 

Kontakt

modulbox mo systeme GmbH & Co. KG
Ida Jansen
+49 (0) 30 4171 4771
jansen[at]mo-systeme.de
www.mo-systeme.com