lmc.communication und ihre Koch`s

Bei der lmc.communication verderben viele Köche nicht den Brei! Frisch verheiratet, übernehmen Julia Koch (geb. Mühlberg) und Oliver Koch entscheidende Positionen bei der lmc.communication.

 

Die 30jährige Julia Koch, die schon seit fünf Jahren als Projekt Managerin die Volkswagen Driving Experience betreut, übernahm zum 01.01.2015 als Senior Projekt Managerin die interne Leitung des Volkswagen Driving Experience Teams. Ihr Handwerk hat Julia Koch bei der TC GRUPPE zunächst als Auszubildende und dann als Junior Projektmanagerin für Kunden wie die Metro AG, Mercedes-AMG, Maybach, SLR und Konami gelernt.

Oliver Koch hat ab dem 01.01.2015 den neu geschaffenen Bereich Strategie & Konzeption bei der lmc.communication übernommen. Der 36jährige kann bereits auf eine Erfahrung von 18 Jahren bei verschiedenen Agenturen im nationalen und internationalen Eventmanagement zurückblicken und setzt dies bei lmc nicht nur ein, um für unseren Kunden neue und innovative Eventformate zu entwickeln, sondern wird auch zukünftig die „strategische Anlaufstelle“ für unsere Kunden sein.

Oliver Langjahr, Chief Executive Officer und Gründer der lmc.communication GmbH, sieht die neuen Positionen der Eheleute als logischen Schritt, der sich aus dem Einsatz und Engagement der beiden ergibt. „Sowohl Julia als auch Oliver sind schon seit einigen Jahren wichtige Säulen der lmc.communication und haben sich ihre neuen Positionen durch ihre Fach – und Branchenkompetenz mehr als verdient. Ich bin davon überzeugt, dass beide in ihren Positionen das qualitative Wachstum von lmc nachhaltig tragen werden.

Kontakt

lmc.communication GmbH
Kai Herzig
0711-389 500-38
k.herzig[at]l-mc.com
www.l-mc.com