Mietmöbel auf Reisen

Die Reisemesse „Summer Lights“ von DER Touristik versammelt Interessierte jährlich in unterschiedlichen Städten, um über Reisetrends zu informieren. Arena Mietmöbel ist langjähriger Begleiter des innovativen Konzepts und war auch 2014 in Prag mit vor Ort.

„Come closer“ ist das Motto der DER Touristik Reisemesse. Umgesetzt wurde die Leitlinie mit einem Allround-Konzept, das von verschiedenen Themenwelten bis zu gemeinschaftlichen Aktivitäten den Messebesuch bestimmte. Mit dem ansprechenden Mobiliar von Arena Mietmöbel schuf man eine kommunikative Atmosphäre. Besucher und Aussteller hatten die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen der Tourismusbranche austauschen.

Besonders beliebt bei den Ausstellern waren die Möbel der Bauholzserie und die Gerüstbautische von Arena Mietmöbel. Abseits vom Standardmessemobiliar lud die gemütliche Ausstattung mit frischem Design zum Zusammenkommen und Ausruhen ein.

Von Köln über München, Salzburg, Dresden nach Prag – DER Touristik lebt das Reisen schon mit der eigenen Messe vor. 2015 gastiert die Messe voraussichtlich in Hamburg.

Arena Mietmöbel - mit Kundenfokus zum führenden Event-, Kongress- und Messeausstatter. Seit 1999 überzeugt das Team von Arena mit seinem hohen Anspruch an Service, einer vielfältigen Möbelauswahl und der Kompetenz in Beratung, Planung und Realisation.

Das Ziel von Arena ist die gelungene Veranstaltung - entspannt für den Veranstalter und bleibend in der Erinnerung bei den Gästen und Teilnehmern. Mit dieser Philosophie ist Arena Mietmöbel heute führender Event-, Kongress- und Messeausstatter.

 

Kontakt

Arena Mietmöbel GmbH
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de