Maritim: Neue Dienstleistungen, noch mehr Service

Mit den neuen Programmen „MICE Management by Maritim“ und „Von Mittelstand zu Mittelstand“ bietet die Maritim Hotelkette insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) noch mehr Service und damit Entlastung von zeitaufwendigen Planungsaufgaben im Travelmanagement und bei der Veranstaltungskoordination.

Als bedeutendster privater Anbieter von Meeting- und Kongressmöglichkeiten in Deutschland setzt Maritim auf innovative Ansätze und bietet mit dem neuen Angebot „MICE Management by Maritim“ einen Vermittlungsservice für Hotelbuchungen, Tagungen und Events an. Wenn im angefragten Maritim Hotel keine ausreichenden Kapazitäten mehr frei sind, das Hotel ausgebucht ist oder Maritim am geforderten Standort nicht vertreten ist, suchen die Maritim Experten auf Wunsch Hotelalternativen. Dieser in der Branche bisher einmalige Service umfasst auch die Raumbereitstellung am externen Standort, also beispielsweise die passende Location für eine Tagung oder Veranstaltung. Außerdem sorgt das Maritim-Team für die erforderlichen Technik- und Personaldienstleistungen, passende Referenten und stellt Teilnehmer-Management-Systeme bereit. Darüber hinaus gehört zum „MICE Management by Maritim“ auch das Angebot von Incentives und passenden Rahmenprogrammen.

Weiterer Pluspunkt: Wer nicht im Maritim tagt oder feiert, braucht auf die ausgezeichnete Gastronomie nicht zu verzichten und hat die Möglichkeit, am externen Veranstaltungsort den Maritim Catering Service zu nutzen.

Mit bis zu 12 Prozent Rabatt auf alle tagesaktuellen Übernachtungspreise ist das Maritim Firmenprogramm „Von Mittelstand zu Mittelstand“ attraktiver als je zuvor. Ob im Geschäftsreise- oder Veranstaltungsbereich, das Bonussystem bietet ein Vorteilspaket, speziell auf die Bedürfnisse von Selbstständigen und KMU´s ausgerichtet: Vom persönlichen Kundenbetreuer, 5 Prozent Rabatt auf Veranstaltungen (max. 25 Personen) über 3 Prozent Treuebonus auf Tagungen und Veranstaltungen bis hin zum Angebot „Maritim Catering – jeder 20. Gast is(s)t frei“ und dem Anreise-Service mit dem „Veranstaltungsticket“ der Deutschen Bahn AG.

 

Maritim ist viel mehr als ein Hotelunternehmen: Mit eigenem Tagungs-, Veranstaltungs- und Cateringservice, dem Vermittlungsservice „MICE Management by Maritim“, individuellen Programmen für Geschäftsreisen, dem eigenen Hotel-Reisedienst, einem umfangreichen Angebot von Freizeit-, Gruppen- und Golfreisen sowie speziellen Angeboten für Langzeitaufenthalte, dem Bereich Maritim Spa & Beauty Care und der vielfältigen, qualitativ hochwertigen Maritim Gastronomie bietet die Hotelkette nationalen und internationalen Kunden eine in der Branche einzigartige Dienstleistungskompetenz an.

 

Kontakt

Maritim Hotelgesellschaft mbH
Harriet Eversmeyer
05222 953 280
heversmeyer.hv[at]maritim.de
www.maritim.de