HedgeHog 4 gewinnt pipa award

High End Systems freut sich über die Auszeichnung der HedgeHog 4 Konsole mit dem renommierten pipa award. Fachjournalisten von mehr als 100 Branchenmagazinen aus aller Welt stimmten in diesem Jahr für die besten Neuheiten der vergangenen zwölf Monate in den Bereichen Musik-, Licht- und Audiotechnik ab.

Die Verleihung der prestigeträchtigen mipa (Musikmesse International Press Award) und pipa (Prolight + Sound International Press Award) Awards in 37 Kategorien fand in diesem Jahr am 16. April in Frankfurt statt.

Die HedgeHog 4 konnte die Juroren in der Kategorie „Lighting/Video – Controllers“ überzeugen. Jonathan Kemble, Director of Development der Hog-Familie, nahm die Trophäe entgegen. Dazu Chris Ferrante von High End Systems: „Wir freuen uns sehr darüber, dass die HedgeHog bei der PLS 2015 als bester Licht-Controller ausgezeichnet wurde. Es ist die einzige Konsole auf dem Markt, die den Anwendern diese große Flexibilität bietet, dass sie mit einem Basispaket starten können und dann die Funktionalität passend zu ihren Anforderungen erweitern können, ohne dabei die Hardware komplett wechseln zu müssen oder kostspielige Re-Investitionen zu tätigen.“

 

Bildunterschrift: Jonathan Kemble, Senior Software Engineer von High End Systems empfing den pipa award 2015 (Foto: Dieter Stork – MM-Musik-Media-Verlag)

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
05451/5900-800
mpetzold[at]lmp.de
www.lmp.de