Jazzunique inszeniert „Value Creative Meeting“

Jazzunique, Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation, hat im März eine zweitägige internationale Veranstaltung im Auftrag von Resopal realisiert. Knapp 100 Führungskräfte der Unternehmen Resopal, Wilsonart, Polyrey und Wilson Art EMEA waren dafür in die legendäre „denk.werkstatt“ von Resopal in Groß-Umstadt geladen.

Zum Abschluss des zweiten Tages genossen die Gäste aus den USA, Frankreich, England und Deutschland Live-Cooking, ein kommunikatives Dinner und zum Ausklang mit „So Green“ eine der angesagtesten Coverbands aus dem Rhein-Main Gebiet. Die vielfach ausgezeichneten Event-Spezialisten von Jazzunique zeichneten dabei für sämtliche Konzepte, die Umsetzung, das komplette Event-Management inklusive Einladungen und Logistik sowie die Betreuung vor Ort verantwortlich.

Vorher erwartete die geladenen Gäste aus den vier Unternehmen der Wilsonart International, einem der bedeutendsten Laminathersteller weltweit, allerdings erst einmal ein volles Programm. Insgesamt fünf Sessions in Gruppen von je 20 Teilnehmern wollten an zwei Tagen bewältigt werden. Danach präsentierten alle Unternehmen sich und ihre Produkte auf einer eigenen Ausstellung. Die Ehrung mehrerer herausragender Mitarbeiter unter den Anwesenden leitete den Übergang zum Abschlussabend ein.

„Unsere Erwartungen waren definitiv ambitioniert“, so ein Unternehmenssprecher von Resopal. „Sowohl eine reibungslose Koordination beim Eventmanagement als auch kreative Konzepte für jeden Teilbereich, Sessions, Ausstellung, Abendprogramm, Logistik und Catering sollten die Basis für ein Value Creative Meeting sein, dass seinen Namen zu Recht trägt. Mit den Spezialisten von Jazzunique zusammen ist es uns gelungen, ein emotional anregendes und nachhaltiges Erlebnis für alle Kolleginnen und Kollegen zu schaffen.“

 

Bildunterschrift: Value Creative Meeting in der denk.werkstatt (Foto: Resopal)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens