Erfolgreicher Open Day bei MEDIA IN RES

Am 9. Juli 2015 fand auf dem neuen Firmengelände von MEDIA IN RES in Braunschweig der erste Open Day statt. Eingeladen waren Partner, Nachbarn und Kunden des Unternehmens. Es gab Präsentationen des aktuellen Equipments in Verbindung mit musikalischen Live-Performances auf einer MEDIA IN RES Bühne zu erleben.

Gleichzeitig bestand die Möglichkeit, den FOH-Technikern des Spezialisten für Medien- und Veranstaltungstechnik bei ihrer Arbeit über die Schulter zu schauen. Eine Demonstration der Möglichkeiten im Bereich „Architekturbeleuchtung“ und Führungen durch die neuen Lager- und Bürobereiche rundeten das Programm ab. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: leckere Burger vom Grill und gekühlte Getränke sorgten für gute Stimmung.

Für das Team von MEDIA IN RES war der erste Open Day am neuen Standort ein voller Erfolg. Christian Brose, verantwortlich für Marketing und Vertrieb bei MEDIA IN RES, brachte es schließlich so auf den Punkt: „Unser Open Day war klasse! Den ganzen Tag über hatten wir gute Gespräche mit interessierten Besuchern, die beeindruckt waren, wie schön unser neues Domizil geworden ist.“

 

Bildunterschrift: Open Day bei MEDIA IN RES (Foto: MEDIA IN RES)

Kontakt

MEDIA IN RES
Christian Brose
0531/876094-85
christian.brose[at]media-in-res.de
www.media-in-res.de