HAGEN INVENT auf Erfolgswelle durch den Sommer

Am Ende des Sommers ziehen die Experten für Live Communication von HAGEN INVENT eine außerordentlich positive Bilanz: Das Team blickt auf eine erfolgreiche Incentive-Hochsaison und tolle Events zurück. Und startet angesichts spannender Neukunden- und Pitchgewinne mit starkem Rückenwind in den Herbst und Winter.

Ob klassisches Winter-Incentive im Norden Finnlands, Premiumprogramm im schweizerischen Montreux, Städtereise mit sportlichem Rahmenprogramm ins geschichtsträchtige Salzburg oder französisches Savoir-vivre in Monaco und an der Côte d’Azur – auf die erfahrenen Profis aus der Incentive-Unit von HAGEN INVENT setzten im Frühjahr und Sommer erneut viele anspruchsvolle Stammkunden, die teilweise schon seit Jahrzehnten auf die Expertise von HAGEN INVENT vertrauen. Andere Incentive-Kunden sind neu dazu gekommen, darunter der größte deutsche Kabelnetzbetreiber, das Vodafone Unternehmen Kabel Deutschland, bei dem sich HAGEN INVENT gleich zweimal im Pitch durchgesetzt hatte. Beide Incentive-Reisen führten in die kroatische „Perle der Adria“, nach Dubrovnik, wo das Expertenteam in den Sommermonaten für unterschiedliche Kunden sieben faszinierende Incentive-Programme realisierte.

HAGEN INVENT punktet mit innerdeutschen Eventkonzepten

Zudem verantworteten die Experten für Live Communication jüngst verschiedene Events, die trotz aller Unterschiede eines gemeinsam hatten: Den Veranstaltungsort Deutschland, für den sich Kunden und Agentur wiederholt bewusst entschieden, um von der hohen deutschen Servicequalität und hervorragenden Logistik zu profitieren. Dies galt für eine mehrtägige Finanzfachtagung und einen internationalen Bänkerkongress mit jeweils mehreren hundert Teilnehmern und kulturellem Rahmenprogramm ebenso wie für den International Media Launch des neuen BMW X5 eDrive, den HAGEN INVENT im Auftrag der BMW AG im Juni realisierte. Für das 14-tägige back-to-back Event verband HAGEN INVENT verschiedene Event Locations im Raum München zu einem einheitlichen BMW Markenraum, in dem die internationale Fachpresse die Effizienz und Umweltfreundlichkeit des neuen BMW X5 mit innovativem Plug-in-Hybrid-System fahrdynamisch, statisch und emotional erlebte.

Positive Auftragslage für 2016

Auch beim Neugeschäft zieht HAGEN INVENT am Ende des Sommers eine positive Erfolgsbilanz: Dank zahlreicher Pitchgewinne bei Bestands- und Neukunden sind bei HAGEN INVENT schon jetzt die Weichen für ein erfolgreiches Jahr 2016 gestellt. In hart umkämpften Wettbewerben konnte sich das Expertenteam mit der ihm eigenen Konzeptionsstärke, Erfahrung und Leidenschaft bei Neukunden wie Mitsubishi Electric Europe und BMW Bank ebenso wie bei langjährigen Bestandskunden, darunter Mazda Motors und einige der führenden Player aus der Versicherungsbranche, durchsetzen. Und dabei Events und Incentives in faszinierenden Destinationen wie Dubai, Mexiko, Südafrika und Miami für sich gewinnen.

„Am Ende dieses arbeitsintensiven Sommers bin ich stolz auf mein Team und unsere gemeinsamen Erfolge, die eine tolle Grundlage für ein ebenso erfolgreiches Jahr 2016 darstellen. Angesichts der Gewinnung toller neuer Kunden sowie frischem Zuwachs in unserem Event-Team sehen wir den neuen Herausforderungen voller Freude entgegen,“ resümiert Michaela Schmitz, Account Direction HAGEN INVENT.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

HAGEN INVENT GmbH & Co. KG

Kontakt

+49 (0) 211 679350
www.hagen-invent.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens