beCITE ... rasant gestartet

Die Agentur beCITE ist in ihrem ersten Jahr seit der Gründung rasant gestartet. Kreativ, schnell und nah am Kunden - das sind die Eigenschaften, mit denen die neue Agentur beCITE im Startjahr überzeugte und schon erste Erfolge verzeichnen kann.

Als neue Marke des Reiseveranstalters EMU exclusive travel, der sich im Premium-Segment etabliert hat und mit vielseitiger Expertise im MICEBereich überzeugt, wurde letzten Oktober beCITE gegründet. Der Anspruch ist es, Firmen in den Bereichen Meetings, Events und Incentives ein treuer und leistungsstarker Partner zu sein. beCITE legt den Fokus neben dem Fachcharakter auch darauf einen durchschlagenden Wow-Effekt bei den Teilnehmern zu erzeugen.

Schnelle Projektwege, Flexibilität bei Kundenwünschen und ein breites Netzwerk an professionell aufgestellten Hotels, Agenturen und Anbietern von Rahmen-Aktivitäten im In- und Ausland sind die Basis der hochwertigen Arbeit von beCITE. Dies wurde bei den ersten durchgeführten Reisen und Events vom Kunden sehr geschätzt und so kann beCITE bereits auf einige Erfolge zurück blicken: beispielsweise die Konzeption und Durchführung einer Führungskräftetagung; die gesamte Reiseorganisation inklusive Teilnehmerhandling

und Konferenzplanung einer Wirtschaftsdelegation mit 60 Personen in die Türkei; oder eine Verbandstagung mit 200 Personen auf Mallorca.

Und für 2016 sind bereits einige weitere, außergewöhnliche Projekte gebucht, darunter ein Incentive-Wochenende in Italien mit 80 Top-Kunden einer Real Estate Gruppe. „Die zunehmende Nachfrage und Begeisterung für unsere Arbeit zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir arbeiten täglich daran, uns auf dem Markt zu etablieren und zu überzeugen.“ so blicken Projekt Managerin Ute Bauschert und Geschäftsführer Ergül Altinova optimistisch in die Zukunft.

Kontakt

beCITE
Ute Bauschert
07131 27765465
ute.bauschert[at]be-cite.com
www.be-cite.com