Social Media Marketing - Workshop in Mannheim

Auch in der Eventbranche spielt Social Media eine große Rolle. Die Internationale Event- & Congress-Akademie (IECA) führt deshalb am 19. Februar 2016 einen Workshop zu diesem Thema mit Experte und Speaker Felix Beilharz durch. Anmeldungen sind noch möglich.

Die Nutzung von Social Media gehört zweifellos zu den beherrschenden Trends der letzten Jahre. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. verschließen. Doch häufig wird dabei recht planlos und wenig zielorientiert vorgegangen. Gleichzeitig sind die Funktionen der wichtigsten Social Networks nur unzureichend bekannt. Dieses Seminar schafft Abhilfe.

An einem inhaltsreichen Tag werden die einzelnen Schritte erfolgreichen Social Media Marketings vorgestellt. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Praxistipps erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick über Chancen und Möglichkeiten, aber auch Risiken des Social Webs.

Felix Beilharz ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und ist als Speaker und Trainer in ganz Deutschland unterwegs.

 

Kontakt

IECA Mannheim
Susanne Grabau
0621/4106-8601
info[at]ieca-mannheim.de
www.ieca-mannheim.de