Jazzunique gewinnt Tupperware als Neukunden

Die Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique hat als erstes Projekt für ihren Neukunden Tupperware eine Roadshow entwickelt, mit der zwischen Juni bis September 2016 das Produkt des Jahres „MicroGourmet“ – der Dampfgarer von Tupperware – in 15 Städten Deutschlands vorgestellt wird.

Das Konzept: die Tupperparty in Form einer farbenfrohen Wohnküche in die Städte zu bringen. In entspannter und einladender Atmosphäre wird so die Marke mit ihren vielfältigen Produkten präsentiert. Begleitet wird die Tour vom bekannten Event-Koch Stephan Börner.

Jazzunique verantwortet ebenso die gesamte Organisation und Durchführung. Das Brand Spaces Team der Frankfurter Spezialisten für Erlebniskommunikation hat die Gestaltung der Kochlounge modular und allwettertauglich angelegt – mit flexiblen Elementen einer modernen Küche, wie Stehtischen, Hockern und Regalen, kann sich die Kochlounge ideal den unterschiedlichen Stadtsituationen anpassen. Die Roadshow wird in insgesamt 15 Städten für jeweils zwei Tage zu finden sein. Darunter sind unter anderem Vorplätze großer Einkaufszentren und Fußgängerzonen geplant.

Obwohl es im Kern um die Vorstellung des neuen Dampfgarers „MicroGourmet“ von Tupperware geht, will sich Jazzunique mit seinem Konzept so weit wie möglich vom Erscheinungsbild eines klassischen Promotionstandes abgrenzen. Aus diesem Grund begleitet Stephan Börner, der schon mit anderen Star-Köchen wie Johann Lafer, Horst Lichter und Tim Mälzer auf der Bühne gestanden hat, die gesamte Tour und kocht vor Ort live für die Besucher.

 

Bildunterschrift: Die Tupperware Kochlounge – modular und allwettertauglich (Foto: Jazzunique)

 

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