ameria präsentiert die digitale Customer Journey

ameria präsentiert auf der dmexco am 14. - 15.09. einen „Shop“, in dem Besucher die digitale Customer Journey für den stationären Handel erleben werden. Damit unterstreicht ameria gemäß dem Leitfaden „Explore the Digital Point of Sale“ ihre Vorreiterrolle in der Digitalen Transformation des stationären Handels.

Am 14. und 15. September 2016 findet die dmexco, der wichtigste Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft, in der Koelnmesse statt. Die ameria präsentiert an ihrem Messestand einen „Shop“, in dem Besucher die digitale Customer Journey für den stationären Handel vom Schaufenster bis ins Geschäft erleben werden. Mit unterschiedlichen Lösungen, darunter Virtual Promoter, unterstreicht ameria gemäß dem Leitfaden „Explore the Digital Point of Sale“ ihre Vorreiterrolle in der Digitalen Transformation des stationären Handels. Das diesjährige Motto der Messe „Digital is everything – not every thing is digital“ wird mit der vielfältigen Verbindung von realem und digitalem Einkaufserlebnis optimal umgesetzt.

 

Einkaufen soll wieder zum Erlebnis werden und die Digitale Transformation macht es möglich. Alles beginnt mit dem Schaufenster, das ameria mit Virtual Promoter digitalisiert. Virtual Promoter sorgt für den Überraschungseffekt und fungiert als Kundenmagnet und Frequenzbringer. Virtual Promoter ist die weltweit einzige Schaufensterlösung, die Interaktion über Gestensteuerung ermöglicht und gleichzeitig die Erstellung von Inhalten standardisiert und skalierbar macht. Dank neuer Entwicklungen kann Virtual Promoter individuell auf Nutzer und auf Geschehnisse aus der näheren Umgebung reagieren. ameria revolutioniert mit Virtual Promoter das Shoppingerlebnis und unterstützt den Handel in der Digitalen Transformation.

 

Die Digitalisierung endet aber nicht am Schaufenster. Im „Shop der Zukunft“ erwarten den Besucher weitere Neuheiten rund um das Thema Digitale Transformation des stationären Handels. Zusammen mit ihren Partnern CANCOM und UnitCon präsentiert ameria den ersten voll funktionsfähigen Digitalisierungs-Case: vom ersten Kontakt des Kunden mit dem Geschäft vor dem Schaufenster, über die Interaktion im Geschäft, die Verbindung mit dem Webshop bis hin zur Einbindung in SAP Hybris Marketing. Besucher können hier selbst erleben, wie die Zukunft des Handels aussieht und im Gespräch mit Experten erfahren, was integrierte To-Store/In-Store/Post-Store-Lösungen für Händler und ihre Kunden leisten.

 

„ameria und ihre Partner präsentieren die gesamte digitale Customer Journey am POS und darüber hinaus auf 100 qm: Virtual Promoter als Schaufensterlösung zur Frequenzsteigerung, instore in Kombination mit Beacons und SAP-Anbindung, outdoor als DOOH- und Kundenerlebnis. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie unseren ameria-„Shop“ auf der dmexco!“ Albrecht Metter, Geschäftsführer ameria GmbH.

 

ameria auf dem dmexco 2016:

Datum:14. bis 15. September 2016

Zeit: 14.09.: von 9:00 bis 18:30 Uhr

15.09.: von 9:00 bis 17:30 Uhr

Ort: Halle 9, B020

Koelnmesse GmbH

Messeplatz 1

50679 Köln

Motto der Messe: „Digital is everything – not every thing is digital“

 

Über ameria:

ameria digitalisiert das Einkaufserlebnis am stationären Point of Sale. 2001 wurde die ameria GmbH in Heidelberg gegründet und zählt heute ca. 50 Mitarbeiter. Mehr als 2 Millionen Nutzer in über 35 Ländern werden von ameria mit Softwarelösungen und Beratung betreut. Mit Konsumgüterkonzernen, globalen Dienstleistern und großen Handelsketten als Kunden treibt ameria die Digitale Transformation des stationären Handels voran. Dafür werden Digitalisierungsprojekte von der Beratung über Inhalts- bis zur Individualsoftwareentwicklung umgesetzt und eigene Produkte wie „Virtual Promoter“ angeboten.

Kontakt

ameria GmbH
Jacqueline Hein
06221 43 43 121
j.hein[at]ameria.de
www.ameria.de