Carsten Lima stärkt SLH Vertriebsteam EMEA

Small Luxury Hotels of the World™ stärkt das Vertriebsteam für die EMEA-Region mit dem Einsatz von Carsten Lima. Der gebürtige Däne erhält im Hauptsitz London die Position Vice-President of Sales für den gesamten EMEA-Raum.

Lima wird ab sofort in der Position als Vize-Präsident für den Verkauf direkt im Firmenhauptsitz von SLH in London arbeiten. In seiner neuen Position wird Lima die Verkaufsstrategie im gesamten EMEA-Raum leiten und die Hauptverantwortung für die Betreuung der Großkunden und der Konten werden. Er wird das Segment der Corporate Sales weiterentwickeln, den Eventkalender für Vertriebsveranstaltungen planen und an Filip Boyen, CEO von Small Luxury Hotels of the World™, berichten.

Ursprünglich stammt Lima aus Dänemark, kennt aber die Marke SLH und das Vertriebsteam schon aus der Vergangenheit. Von 2010 bis 2013 war er bereits als Senior Sales Manager für Small Luxury Hotels of the World™ tätig. Zuletzt war Lima Gebietsleiter der Region Asien-Pazifik für die Marke Design Hotels. Während seiner 16-jährigen Berufslaufbahn in der Hotelbranche hat Lima schon für mehrere namhafte Kunden im Gastgewerbe gearbeitet, darunter Epoque Hotels und Luxury Lifestyle Hotels. Lima ist nun bereits der dritte leitende Mitarbeiter, der nach kurzer Tätigkeit für andere Unternehmen wieder in die Vorstandsetage bei Small Luxury Hotels of the World zurückkehrt – Zeugnis und Beleg für die Stärke der Marke.

Filip Boyen, CEO von Small Luxury Hotels of the World™ sagt: “Die Rückkehr von Carsten, der bereits vor drei Jahren In einer ähnlichen Position bei SLH tätig war, gleicht einer Heimkehr. Wir heißen ihn erneut herzlich Willkommen im Team und freuen uns ab sofort mit ihm zusammen die großartigen Erfolge, die wir bereits in der Vergangenheit gemeinsam erzielen konnten, fortzusetzen. Carsten ist eine bewährte Führungskraft, er bringt enormen Erfahrungsreichtum mit und wird daher mit kritischem Kennerblick die Entwicklung der Großkundenpartnerschaften in der gesamten EMEA-Region im Auge behalten.”

Carsten Lima selbst fügt hinzu: “Es ist großartig, in ein Unternehmen zurückzukehren, dass ambitioniert, innovativ und zukunftsorientiert denkt und agiert. Ich freue mich darauf, unsere Kooperationen in der Reisewirtschaft voranzutreiben und all unsere Geschäftspartnerschaften umfassend zu stärken”.

Kontakt

Small Luxury Hotels of the World