Eigene Nachwuchskräfte bei ORANGE PRODUCTION DG

Im boomenden Eventbereich stehen leistungsfähige Nachwuchskräfte auf dem Personalmarkt selten zur Verfügung. Daher setzt Dirk Gosse, Geschäftsführer von ORANGE PRODUCTION DG, für seine Team-Entwicklung bewusst auf die Ausbildung eigener Nachwuchskräfte.

„Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden, bilden wir selbst aus und übernehmen die Azubis dann als neue Kollegen“, so Dirk Gosse. In diesem Jahr hat nun Bartosz Czepulonis (20) eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann bei ORANGE PRODUCTION DG begonnen.

Czepulonis hat durch verschiedene Praktika eine technische Vorbildung. Dies kommt ihm bei seiner Ausbildung zu Gute, da ORANGE PRODUCTION DG seinen Kunden einen technischen Full-Service bietet. Die richtige Mischung aus Theorie und Praxis war sein Beweggrund, sich für eine Ausbildung im Unternehmen von Dirk Gosse zu entscheiden. Sein Ziel steht bereits fest: Er will Projektleiter bei ORANGE PRODUCTION DG werden.

 

Bildunterschrift: Bartosz Czepulonis (Foto: ORANGE PRODUCTION DG)

ORANGE PRODUCTION DG

Als Production Company hat sich ORANGE PRODUCTION DG als Partner für alle technischen und logistischen Aufgaben bei der Projektplanung, Produktion und Umsetzung von Veranstaltungen und Präsentationen positioniert. Zum Leistungsumfang zählen Beratung, Planung und Ausführung. In Zusammenarbeit mit seinen Netzwerkpartnern agiert das Unternehmen materialunabhängig als Gesamtdienstleister, wobei alle wichtigen Positionen mit eigenem Personal besetzt werden.

 

Kontakt

ORANGE PRODUCTION DG
Dirk Gosse
07702/43339-0
mail[at]orange-production.de
www.orange-production.de