OLYMP beim Mondial de l’Automobil in Paris

Vom 1. bis 16. Oktober ist die Mondial de l’Automobil in Paris über die Bühne gegangen. In einem zweijährigen Turnus angesetzt, fokussierte die Messe in 2016 vor allem auf aktuelle Trendthemen der Automobilbranche. Fahrzeuge mit Elektroantrieb und autonomes Fahren standen im thematischen Mittelpunkt.

Wieder mit dabei waren die Pflege- und Reinigungsexperten der OLYMP car-detailing GmbH aus Heusenstamm bei Frankfurt – ein wichtiger Baustein für einen erfolgreichen Messeauftritt. Für das Team des Spezialdienstleisters galt es, für die gesamte Dauer der Ausstellung mehr als zehn Messepräsentationen von Marken wie Volkswagen, Infiniti, Jaguar Landrover, Kia, Toyota Lexus und Michelin in Top-Zustand zu halten. Die Anforderung an OLYMP: Pflege und Reinigung der Messestände sowie der dort ausgestellten Exponate im Rahmen von Tages- und Nachtdiensten. Das bedeutete eine täglich zu betreuende Fläche von über 8.000 qm und mehr als 80 zu pflegende Fahrzeuge. Rund 200 Mitarbeiter hatten sich dazu Ende September auf den Weg nach Paris gemacht, um bereits vor Beginn der Messe eine großangelegte Grundreinigung der Flächen nach Abschluss der Standbauarbeiten zu gewährleisten. Dieser Einsatz wurde dann noch für die gesamte Dauer des Mondial de l’Automobil fortgeführt, wobei über 130 OLYMP-Arbeitskräfte für optimale Bedingungen der repräsentativen Messeauftritte sorgten.

 

Bildunterschrift: Intensive Pflege für den optimalen Auftritt: OLYMP-Mitarbeiter beim Einsatz in Paris (Foto: OLYMP)

 

Kontakt

OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Michael Feik
+49 (0) 6104 / 953 98-40
presse[at]OLYMP-cd.de
www.OLYMP-cd.de