Expotechnik kreiert Neuauftritt für Haufe Gruppe

Bei der Frankfurter Buchmesse, dem weltgrößten Publishing-Event, sorgt die Expotechnik Group für einen gelungenen Neuauftritt ihres langjährigen Kunden Haufe Gruppe. Außerdem ist der Experte für Markeninszenierungen für den Stand der Deutschen Bundesbank verantwortlich.

Premiere für den neu designten Stand der Haufe Gruppe auf der Buchmesse in Frankfurt: Die Haufe Gruppe, die ihren Kunden integrierte Arbeitsplatz- und Gesamtlösungen zur erfolgreichen Gestaltung ihrer steuerlichen, wirtschaftlichen und rechtlichen Aufgaben bietet, wurde von Expotechnik in Zusammenarbeit mit der Agentur Goldener Westen in Szene gesetzt. Der neue Stand spiegelt gekonnt die Markenphilosophie der Haufe Gruppe wider.

Auf 100 Quadratmetern ist ein einladender Stand entstanden, der das Haufe-Markenimage glaubwürdig transportiert. Besucher und Kunden können sich hier optimal über die Haufe-Produkte informieren. Ein ganzheitliches Möbelkonzept, unter anderem mit Workstation, Produktpräsenter und Sitztischen, rundet die Markeninszenierung ab. Das neue Standkonzept ist außerdem modular und je nach Messe von 12 bis über 100 Quadratmetern skalierbar.

Für die Deutsche Bundesbank hat Expotechnik auf 64 Quadratmetern einen geradlinigen und schnörkellosen Infostand geschaffen. Die Besucher können hier Wissenswertes über die 1957 gegründete Zentralbank der Bundesrepublik Deutschland erfahren, die mit über 9600 Beschäftigten eine der weltweit größten Zentralbanken des Eurosystems ist.

Die Frankfurter Buchmesse ist das weltgrößte Publishing-Event. Rund 270.000 Menschen besuchen sie jedes Jahr in der Mainmetropole. Die ersten drei Messetage sind den Fachbesuchern vorbehalten – am Wochenende öffnen die Tore für alle Medieninteressierten. In diesem Jahr trifft sich die Branche vom 19. bis zum 23. Oktober.

Kontakt

Straub & Straub GmbH
Nina Alpers
+49 40 - 3980 35 - 43
Alpers[at]straub-straub.de