MDS PAtec investiert in 60 ROBE Spikie

Die MDS PAtec Veranstaltungstechnik GmbH, ein etabliertes Full-Service-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in München, hat in 60 Stück des neuen, kompakten WashBeam aus dem Hause ROBE investiert.

 

Man habe sich für den Spikie auf Grund der Vielzahl an spannenden Features und der anhaltenden Kundennachfrage nach innovativen Lichtdesigns entschieden. Das LED-Leuchtmittel mit 2-Achsen 360° Rotation ermögliche es, neuartige, interessante Effekte zu kreieren.

Der Multibeam-/Flower-Effekt des Spikie und der Dreifach-Beam empfehlen den neuen WashBeam für verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Zudem sei der Spikie dank seines geringen Gewichts und der kompakten Maße leicht in Bühnensets integrierbar.

Bildunterschrift: ROBE Spikie in 360° Rotation (Foto: MDS PAtec Veranstaltungstechnik)

 

Kontakt

LMP Lichttechnik
Marc Petzold
0 54 51 / 59 00-800
info[at]newslounge.de
www.lmp.de