Cramer‐Arbeitsbuehnen.de in neuem Design

Modern und informativ präsentiert sich die neue Webseite der Peter Cramer GmbH & Co. KG, Vermieter für Arbeitsbühnen, Teleskoplader, Gabelstapler und Brückenuntersichtgeräte. Das passende Mietgerät lässt sich intuitiv über Produktfilter finden und der Anfrageprozess wurde deutlich erleichtert.

Schulungen können direkt online gebucht werden, so zum Beispiel die IPAF‐Bediener-Schulung für den sicheren Umgang mit Hubarbeitsbühnen. Auch Gabelstapler‐ und Hallenkran‐Kurse stehen auf dem Schulungsplan.

Ganz neu runden Teleskoplader‐Schulungen das Programm ab.

„Wichtig war uns, dass die neue Webseite auf jedem Gerät übersichtlich dargestellt wird, egal ob Smartphone, Tablet oder PC.“, so Jan Schumacher, Bereichsleiter Vermietung (Arbeitsbühnen und Stapler). Im neuen Design lässt sich Cramer‐Arbeitsbuehnen.de jetzt auf allen Endgeräten aufrufen und wird an das jeweilige Format angepasst.

Kontakt

Peter Cramer GmbH + Co. KG
Alexandra Schawohl
02304/933-592
AlexandraSchawohl[at]cramer-arbeitsbuehnen.de
www.cramer-arbeitsbuehnen.de