die veranstaltungsmacher überzeugen Scout24 AG

die veranstaltungsmacher gewinnen den Kreativpitch um die strategische Partnerschaft der Scout24 AG und setzen sich in einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren gegen renommierte Agenturen durch.



Die Spezialisten für Livekommunikation beraten die Scout24 AG seit April 2017 in allen geplanten Veranstaltungsformaten, entwickeln neue Konzepte und setzen diese als Generalunternehmer um. 



„Wir freuen uns, mit die veranstaltungsmacher einen kompetenten Partner für die Umsetzung unserer Live-Marketing-Maßnahmen gefunden zu haben! Die Agentur hatte sich in den Punkten Kreativität, Zielerreichung und Transparenz innerhalb der Ausschreibung klar von der Konkurrenz abgesetzt und uns auf Anhieb überzeugt“, so Florence Hausemann, Vice President Customer Product & Marketing.

Mit Scout24, dem führenden Betreiber digitaler Marktplätze mit Fokus auf Immobilien und Automobile in Deutschland und anderen ausgewählten europäischen Ländern, konnten die veranstaltungsmacher einen weiteren Kunden aus der Digitalbranche von sich überzeugen.

 

Kontakt

die veranstaltungsmacher
Nadine Bortscheller
+49 179 70 59 675
nicepeople[at]veranstaltungsmacher.com
www.veranstaltungsmacher.com