Neue Akzente auf der BEST OF EVENTS 2018

Die BEST OF EVENTS bot auch 2018 wieder viele inspirierende Produkte und faszinierende Persönlichkeiten. Party Rent, einer der größten Aussteller und Kompetenzpartner der BOE, zieht ein positives Messefazit.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserem diesjährigen Messeauftritt und der Resonanz sowie der Auslastung an unserem Stand. Nicht nur am Messestand selbst, sondern auch in den sozialen Netzwerken war der #BOE vor und während der Messetage ein riesiges Gesprächsthema und wurde durchweg sehr positiv angenommen“, so Florian Gehrs, Sprecher des Eventausstatters.

Erstmals präsentierte Party Rent in diesem Jahr die Produkte des dänischen Möbelherstellers HAY auf dem insgesamt 378 m² großen Messestand. Die Designmöbel sind modern, urban und auf das Wesentliche reduziert und konnten sich bereits auf diversen Veranstaltungen behaupten. Party Rent hat unter anderem Drehstühle, Barhocker, Lounge-Tische und Cocktail-Sofas des jungen dänischen Herstellers im Angebot. Weitere Schwerpunktthemen waren der Launch der neu gestalteten Website sowie die Party Rent App.

Party Rent zeigte sich von der BOE 2018 rundum begeistert und zog so ein positives Resümee: „Die Eventbranche hat sich in den letzten Jahren rasant weiterentwickelt und zeigt weiterhin eine enorme Vielfalt und Bandbreite. Die BOE war auch in diesem Jahr ein besonderes Ereignis und bildete den erfolgreichen Auftakt in ein neues spannendes Eventjahr.“

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens