Die ESMT Berlin am SCHLOSSPLATZ 1

BROICH wächst weiter in Berlin! Neben der Malzfabrik in Schöneberg ist eine weitere Berliner Location-Besonderheit im Portfolio: Die ESMT Berlin am SCHLOSSPLATZ 1 – die perfekte Adresse, um mit einer Unternehmensfeier oder Kongress ein Statement zu setzen.

 

Mehr als nur ein Campus

Die ESMT Berlin zählt nicht nur zu einer der führenden internationalen, forschungsorientierten Wirtschaftshochschulen, sondern auch zu einem der ausgezeichnetsten Veranstaltungsorte der Hauptstadt. Im Herzen von Berlin-Mitte bietet der ESMT Berlin Campus im ehemaligen Staatsratsgebäude der DDR zahlreiche Möglichkeiten für erstklassige Firmenevents und feierliche Anlässe. Das aufwändig restaurierte Gebäude aus den 1960er Jahren überzeugt dabei bis heute durch seine außergewöhnliche Architektur, seine geschichtsträchtige Atmosphäre, seine modernste Einrichtung und seine optimale infrastrukturelle Anbindung an alle wichtigen Knotenpunkte und Institutionen der Stadt.

Modernste Ausstattung & Premiumcatering machen alles möglich

Mit dem eindrucksvollen Bankettsaal und einer Reihe von Lehr- und Hörsälen, sowie Seminar- und Studienräumen, bietet die ESMT ausreichend Platz für Tagungen und Konferenzen mit bis zu 360 Gästen, oder auch Dinner mit bis zu 250 Gästen. Dabei ist jeder einzelne Raum technisch bestens ausgestattet mit leistungsfähigen Computern, Leinwänden, DVD-Spielern, Projektoren und Beschallungssystemen. Beste Voraussetzungen also für reibungslose Tagungs- und Konferenzabläufe.

Abgerundet werden die großzügigen Räumlichkeiten durch die ca. 4000 qm große Gartenfläche – wohl einer der größten Gärten in Berlin’s zentralster Innenstadtlage.

Auch auf kulinarischer Ebene ist hier stets für Highlights gesorgt. Das garantiert nicht nur der hauseigene Caterer, sondern ab sofort auch BROICH bei exklusiven Events. BROICH bietet hierbei umfangreiche Full Service-Leistungen und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der in Größe und Umfang höchste Veranstaltungsansprüche erfüllt.

 

Kontakt

Broich Catering & Locations
Katharina Saat
0211602030
k.saat@broichcatering.com
broich.catering