Technik-News 03.04.2018
 

Lichtermacher kauft Pandoras Box Octo-Server

Lichtermacher erweitert das Produktsortiment um Christie Pandoras Box Octo-Server PK5.
Modernste Hardware wie Intel XEON-Prozessoren, nVidia Quadro GPUs und ein 14,4TB Raid 5 Speichersystem zeichnen das System der Extraklasse aus.


Schon lange haben sich komplizierte und hardwarefordernde Techniken wie 3D-Masking, real-time Warping/Stretching sowie die synchronisierte Wiedergabe vieler Formate und Auflösungen gleichzeitig als Standardwerkzeuge etabliert.
Um den immer steigenden Erwartungen weiterhin gewachsen zu sein, hat Lichtermacher mit den neuen Servern die Möglichkeit, unkomprimierte Inhalte verlustfrei in 4k auf bis zu acht Ausgängen gleichzeitig pro Server wiederzugeben.
So entfesselt können ihre Kunden mit Lichtermacher die Grenzen der Kreativität erforschen und die Events der Zukunft noch beeindruckender werden lassen.




Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Lichtermacher
+436643040999


© 2018 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien