Agentur-News 13.04.2018
 

Product Launch auf Sardinien

Carpathia Events ist ins neue Jahr gleich mit mehreren Fahrerlebnis-Veranstaltungen und -Roadshows gestartet. So wurde in Nizza und Monte Carlo für rund 250 Journalisten ein neues sportliches Kompaktfahrzeug von Volkswagen vorgestellt. Für den Presselaunch übernahm Carpathia Events Fahrzeugreinigung und -aufbereitung sowie die Konfektionierung.

Aber Carpathia Events weiß auch mit zwei Rädern umzugehen. Bei einen Product Launch von BMW Motorrad auf Sardinien mit rund 2.000 Teilnehmern unterstützte die Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse das Projekt bei den täglich mehrfach erforderlichen Fahrzeugreinigungen sowie den zahlreichen Shuttle-Fahrten der 150 eingesetzten Motorräder.

Der Motorrad-Event fand über einen Zeitraum von fast sechs Wochen statt. Es gab dabei On- und Off-Road Touren mit Fahrstrecken bis 150 Kilometer Länge.

Bildunterschrift: Product Launch auf Sardinien (Foto: Carpathia Events)


Weitere Informationen erhalten Sie unter:
Carpathia Events GmbH & Co. KG
+49.89.720 166 86


© 2018 by Eisner & Frommo GbR · Realisation: frommo visuelle medien