DTM Norisring: Pole Position für eps

Bereits am 26. Juni 2014 stand das 26-köpfige eps-Team in den Startlöchern, um das traditionsreiche Motorsport-Rennen am Nürnberger Dutzendteich vorzubereiten. Besonderes Highlight der Veranstaltung war diesmal die Übertragung der WM-Spiele für die fußballbegeisterten Motorsportfans.

 

eps erhielt den Auftrag von ITR e.V. zum vierten Mal in Folge und verlegte in rekordverdächtiger Geschwindigkeit 6.000 qm gehfreundliche Hexagon-Platten auf dem historischen Zeppelinfeld.

Die Wabenform der robusten Platten stellt ohne zusätzlichen Aufwand Winkel von 30°, 60° und 90° dar und ermöglicht somit individuelle Wegverläufe und Flächen. Gleichzeitig passen sich die beweglich miteinander verbundenen Waben leichten Bodenunebenheiten an.

 

Als weiterer Schutz für die sensiblen Flächen setzte eps zudem 6.000 m² Geotextil ein – eine Art Vliesdecke – die zusätzlich unter den Hexagonplatten ausgerollt wurde.

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net