WM-Freiluftfernsehen: Feiern wie zu Hause

Begeisterte Fussballfans verfolgten die WM-Spiel-Übertragungen beim Public Viewing im Berliner Stadion „An der Alten Försterei“ und in der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main. Für die passende „Grundlage“ sorgte eps. Das Unternehmen brachte Bodenschutz und Absperrungen in die Stadien.

Für die Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main lieferte eps GIGS Barrikaden, GIGS Vario Heavy und GIGS Multicore sowie Polizeigitter, Mannesmanngitter und Mobilzaun.

Bereits vor drei Monaten verlegte der Veranstalter 9.000 m² ArmorDeck von eps in den Innenraum des Stadions. So sicherte der Bodenschutz den Untergrund während dieses Zeitraums bei allen Veranstaltungen – vom WM-Public Viewing über das größte deutsche eSport-Event in einem Stadion bis zum Autokino.

In Berlin wurde das Stadion „An der Alten Försterei“ in das größte Wohnzimmer der Hauptstadt umgewandelt.

1100 m² Supa-Trac kamen zum Einsatz. Die Supa-Trac Platten werden durch ein praktisches Klick-System fest miteinander verbunden, für den Abbau wird kein zusätzliches Werkzeug benötigt. Der Kunde konnte den Rasenschutz problemlos selbst verlegen.

eps freute sich, nach Aufträgen von 2012 und 2013 erneut engagiert worden zu sein und hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Bild: Copyright SFM

 

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net