Kino unter freiem Himmel

eps glänzt mit Bestuhlung und Absperrungen bei Kino Open Air am Königsplatz.

Seit 20 Jahren verwandelt sich der Münchner Königsplatz im Sommer in einen Freiluft-Kinosaal. eps war seit Veranstaltungsbeginn mit von der Partie und lieferte auch dieses Jahr wieder Infrastruktur.

 

Als Kinosessel wurden 1.500 Samsonite A Stühle verwendet. Das eps Team brachte die Klappstuhl-Klassiker mit stabilisierenden Stuhlverbindern vor Ort. Der Samsonite A-Klappstuhl ist vielfältig anwendbar und bewährt sich insbesondere bei Outdoor-Großveranstaltungen, da er durch die Stahl-Kunststoff-Konstruktion und spezielle Regenabflussbohrungen wetterfest ist.

eps lieferte zusätzlich teilweise verplanten Mobilzaun und Mannesmanngitter zur sicheren Abzäunung des Geländes. Sechs GIGS Einlassschleusen kamen an den Eingängen zum Einsatz. eps Notausgangs- und WC-Banner halfen den Kinobesuchern, sich besser auf dem Gelände zu orientieren.

Das Kino Open Air am Münchner Königsplatz hat mittlerweile Tradition, die eps gmbh gratulierte mit einer auf dem Open Air ausgestrahlten Botschaft zum langjährigen Bestehen. 2015 steht die Veranstaltung voraussichtlich im Juli auf dem Programm.

 

Bild Copyright: G.R.A.L. GmbH

 

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net