Auf zwei Rädern zum OLYMP

Die World Ducati Week 2014 lockte vom 18. bis zum 20. Juli nicht weniger als 65.000 internationale Fans des Motorradherstellers Ducati ins italienische Misano. Der Misano World Circuit bildete dabei schon zum achten Mal die Location des Bikertreffens vor der traumhaften Kulisse der Riviera.

Auch die OLYMP car-detailing GmbH aus dem hessischen Heusenstamm war ein Teil der 8. World Ducati Week und unterstützte den Ducati-Mutterkonzern AUDI bei dem Event mit ihrer Expertise in Sachen Stand- und Fahrzeugreinigung.

So konnten die Besucher aus aller Welt bei strahlendem Wetter die Motorräder der Marke Ducati und die Automobile der Marke AUDI bestaunen und erleben – allesamt natürlich hochglanzpoliert und in makellosem Zustand. Die Fahrzeugaufbereiter der OLYMP car-detailing GmbH liefen inmitten der ohrenbetäubenden Motorsounds der Ducatis ebenfalls zu Höchstleistungen auf und konnten ihre Putz- und Pflegeeinsätze unter dem blauen Himmel der ligurischen Küste zur vollsten Zufriedenheit des Kunden durchführen.

 

Bildunterschrift: „Ducatisti“ in Misano (Foto: AUDI AG)

 

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil