Mondial de l’automobile Paris 2014 mit Olymp

Paris wird in diesem Jahr wieder zum Hotspot der globalen Automobilindustrie. Anfang Oktober geht die Mondial de l’automobile Paris 2014 an den Start – eine der bedeutsamsten Messen der Automobilzunft und damit auch eine der am meisten beachteten Ausstellungen der Branche weltweit.

Für die Mitarbeiter der OLYMP car-detailing GmbH aus dem hessischen Heusenstamm heißt das bereits jetzt schon: Planungen vorantreiben. Im ersten Kick-Off Meeting galt es deswegen für die Olympioniken, den anstehenden Einsatz in allen Facetten und Details abteilungsübergreifend zu erörtern, um für das Projekt möglichst gut gerüstet zu sein. So waren Personal- und Arbeitsmitteleinsatz wie auch die logistische Abwicklung des Transports von Crew und Material wichtige Inhalte des Kick-Off.

Das Ergebnis: Ende September wird sich ein Team aus insgesamt 300 Mitarbeitern gen Paris aufmachen und mit mehr als zehn Tonnen Material die Stand- und Fahrzeugpflege von 26 Ausstellern auf der Messe umsetzen. 17 Crewfahrzeuge, zwei Reisebusse mit vier Fahrern und drei Hotels werden dann alleine für den sicheren Transport des Personals notwendig sein.

Die Mondial de l’automobile Paris findet in diesem Jahr vom 4. bis 19. Oktober statt. Die Messe wechselt im Jahresturnus mit der IAA in Frankfurt und wurde bei der letzten Durchführung im Jahr 2012 von rund 1,2 Millionen Gästen besucht.

 

Bildunterschrift: Kick-Off bei OLYMP (Foto: OLYMP)

Unternehmen

Olymp car-detailing GmbH

Kontakt

+49 (0) 6104 9539840
www.olymp-cd.de
Zum Unternehmensprofil