Infrastruktur im Mannheimer Barockschloss

Im Ehrenhof des Barockschlosses Mannheim hatte Bülent Ceylan an drei Terminen im Juli vor je 10.000 Zuschauern sein Heimspiel. eps lieferte Tribünen und Stühle, damit das Publikum die vierstündige Show des Comedians entspannt genießen konnte.

Neben 6.000 Samsonite A Klappstühlen verbaute eps eine Tribüne mit knapp 4.000 Sitzplätzen.

Da die Tribüne die einzige Zufahrt zum Ehrenhof versperrte, ließ sich das eps Team bei deren Aufbau eine geschickte Lösung einfallen. Man errichtete zunächst nur die Seitenteile der Tribüne. Erst am Tag vor der ersten Veranstaltung kam der Mittelteil, der die Zufahrt blockierte, hinzu. Nach dem dreitägigen Event sorgte das eps Team für einen zügigen Abbau des betreffenden Tribünenabschnitts.

Außerdem wurde durch eine Sonderkonstruktion an der Rückseite der Tribüne die Montage von Lichtelementen für die Show ermöglicht.

Die eps Mannschaft achtete bei den Montagearbeiten besonders auf den sensiblen und schützenswerten Untergrund des historischen Geländes.

eps blickt nach den Shows von Bülent Ceylan erneut auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Veranstalter S-Promotion Event GmbH zurück.

Der Comedian wird voraussichtlich am 14. Februar 2015 in seine Heimatstadt zurückkehren und in der SAP Arena erneut das Programm „Haardrock“ zum Besten geben.

 

Copyright Photo Ralph@Larmann

 

Kontakt

eps gmbh
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]eps.net
www.eps.net