Ein Stern für die Mercedes-Premiere

Party Rent präsentiert Mobiliar mit Markenbezug: Bei der Premiere der neuen C-Klasse und des GLA in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart setzte der Eventausstatter erstmalig das stylische Möbel mit Markencharakter ein.

Der Mercedes-Stern ist Inbegriff für Tradition und Innovation. Das Markenzeichen tritt auf dem Kühler aller Fahrzeuge des Automobilherstellers hervor. Auf der Premiere der neuen C-Klasse und des GLA in der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart, stellte der Event-Supplier Party Rent erstmalig den Stehtisch ‚Brunch‘ in ebendieser Form des dreizackigen Mercedes-Sterns vor. Aufgebaut und als zentrales Setting inmitten der neuen Fahrzeuge arrangiert, konnten die Markenwerte noch einmal betont werden.

Die Typologie Tisch neu interpretiert: Der ‚Brunch‘, ein Design von Romano Marcato, das durch Asymmetrie, Modularität und Vielseitigkeit besticht. Fließend erscheint die ausladende Biegung, klar und geradlinig das matt verchromte Metallbein. Optisch wirkt der ‚Brunch‘ leicht, ist aber dennoch extrem stabil und so zugleich für Empfangs-, als auch für Bar- und Dinner-Settings geeignet. Das Tischsystem des italienischen Möbelherstellers lapalma ist dank verschiedener Höhen und einem zentralen Modul abwechslungsreich kombinierbar.

Party Rent präsentierte den ‚Brunch‘ zur Mercedes-Premiere als Stehtisch in Kombination mit dem Barhocker ‚LEM‘ - ebenfalls von lapalma.

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens