Bannerenthüllung beim IG Metall Jugendaktionstag

Für den IG Metall Jugendaktionstag in Köln entwickelte LMP Pyrotechnik im Auftrag der acoustic NETWORK GmbH die pyrotechnische Unterstützung für eine große Bannerenthüllung.

Unter dem Motto „Revolution Bildung“ wurden dabei auf der Bühne am Neumarkt in Köln Bühneneffekte wie LeMaitre Silberjet 1/2s.x6m, LeMaitre Silberfontäne 10sx6m und LeMaitre Bühnenknall gezündet. Zum Highlight wurde dabei ein speziell angefertigtes pyrotechnisches Logo mit dem Schriftzug „Revolution Bildung“.

Die 20.000 Zuschauer vor der Bühne zeigten sich begeistert von der imposant inszenierten Enthüllung des Banners, bei der LMP Pyrotechnik neben den LeMaitre Bühneneffekten ein Galaxis Zündsystem einsetzte. Als krönender Abschluss wurde noch mit Hilfe von vier LMP Pressluftwerfern Glitter in den Kölner Himmel geschossen. So konnte der Auftrag zur vollsten Zufriedenheit der acoustic NETWORK GmbH erledigt werden.

 

Kontakt

LMP Pyrotechnik GmbH & Co. KG
Ulli Richter
05451-590026
urichter[at]lmp.de
www.lmp-pyrotechnik.de