Einen Schwerpunkt seiner Vorstandstätigkeit sieht Stephan Haida, Kopf der Hofheimer Spezialisten für Messe-, Event- und Setbau, darin, das Verständnis und die Kooperation zwischen den im FAMAB organisierten Messebauunternehmen und Eventagenturen weiter zu verbessern.
Der Fachwelt und Insidern der Branche ist Stephan Haida dabei kein Unbekannter. Als Gründungsmitglied des Arbeitskreises Nachhaltigkeit im FAMAB, war er maßgeblich an der Entwicklung der Kriterien beteiligt, die als Grundlage für die Vergabe des Zertifikats „Sustainable Company powered by FAMAB" dienen.
Bevor Haida gemeinsam mit Andreas Bedel das Hofheimer Messe- und Setbauunternehmen übernahm, war er selbst nahezu 10 Jahre in Agenturen tätig. Auch deshalb ist er In der Agentur-Szene der Live-Kommunikation bestens vernetzt.
„Ich freue mich darauf, mich noch aktiver in einen der führenden Verbände der Kommunikation einbringen zu dürfen und damit einen Beitrag für die Zukunft der Event-Branche leisten zu können. Den Dialog zwischen den Parteien zu fördern und Verständnis füreinander zu schaffen, ist dabei ein wichtiges Anliegen. Der FAMAB bietet die beste Voraussetzung dafür“, erklärt Stephan Haida.
Die Wahlperiode beginnt am 1. Januar 2015 und endet zunächst am 31. Dezember 2016.