LENZevents realisiert Abendveranstaltung

Für einen DAX-Konzern mit Hauptsitz in Kassel hat LENZevents kürzlich eine Abendveranstaltung in der „Kasseler Unterwelt“ realisiert. Den Anlass bot die Jahrestagung des nordhessischen Unternehmens, die in Kassel stattfand.

Die Agentur LENZevents, die in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum feiern kann, war schon mehrfach für das Unternehmen tätig.

LENZevents zeichnete sich verantwortlich für die Locationauswahl, Catering, Ausstattung, Dekorationen und die Technik. Der Event fand in der neu eröffneten Location Weinkirche in einem alten Gewölbe unterhalb der Kasseler Straßen statt. Hier befand sich einst die Weinhandlung Gundelach – im Volksmund als Weinkirche bekannt. Die sakral anmutenden Räumlichkeiten wurden Mitte des 19. Jahrhunderts von Prof. Georg Gottlob Ungewitter im Stil der Neogothik erbaut und gelten in der Region als eines der wichtigsten Zeugnisse dieser Epoche. Nach einer originalgetreuen Restaurierung steht das beeindruckende Kreuztonnengewölbe jetzt für die Durchführung von Veranstaltungen zur Verfügung.

Thomas Lenz von LENZevents: „Wir sind begeistert von den Möglichkeiten dieser neuen Location. Sie bietet Platz für Events mit bis 400 Teilnehmern, lässt sich aber auch mit weniger Gästen gut bespielen.“

 

Bildunterschrift: Abendveranstaltung in der Weinkirche Kassel (Foto: LENZevents)

Kontakt

LENZevents Agentur für Erlebnismarketing
Thomas Lenz
0561/72884-0
info[at]lenzevents.de
www.lenzevents.de