plan-j optimiert Messeauftritt für die Innotrans

Für die Innotrans in Berlin konzipierte und realisierte plan-j den Messeauftritt eines bedeutenden Ausstellers aus dem Transportsektor und konnte dabei beweisen, dass auch eine Verkleinerung der Standfläche ohne Einbußen an die Ausführungsqualität und die Möglichkeiten zur Produktpräsentation möglich ist.

Für plan-j eine ideale Gelegenheit, wieder einmal den hohen Qualitätsanspruch zu beweisen, dem ihre flexiblen Konzepte entsprechen.

Der Stand wurde in diesem Jahr von 120 auf 60 Quadratmeter verkleinert. Der individuell ausgearbeitete Entwurf von plan-j konnte jedoch ohne Einschränkungen an die neuen Gegebenheiten angepasst werden. Mit Hilfe verschiedener cleverer Ideen – so wurde beispielsweise Platz gespart, indem aus der Küche eine Bar entstand und der offene Meetingbereich mit dieser Bar zusammengelegt wurde – und der Konzentration auf grafische Elemente wurde der Auftritt zu einem vollen Erfolg.

Eine große Rolle spielte dabei auch die Grundidee von plan-j, Produktinformationen nicht über Exponate, sondern über visuelles Design und Medien, wie etwa kleine Infofilme, zu transportieren.

Kontakt

plan-j GmbH
Conny Lobert
+49_69_900 217 59-0
conny.lobert[at]plan-j.de
www.plan-j.de