Hier nehmen die Stars Platz

Am 2. Oktober fand die 16. Verleihung des Deutschen Fernsehpreises im Coloneum in Köln statt. Zahlreiche deutsche Schauspielgrößen waren zugegen und verfolgten die Verleihung der Awards. Auch Arena Mietmöbel durfte nicht fehlen...

Der Veranstaltungsausstatter brachte umfassende Ausstattung an Ort und Stelle und war damit wichtiger Part beim Gelingen des Events.

Von stattlichen 1300 Stühlen für das Studio, über Bistrotische in der Presselounge und den beliebten Hockern Jessi im Barbereich, zu komfortablen Loungemöbeln und Bankettbestuhlung – Arena Mietmöbel sorgte in allen Arealen des Coloneums für eine elegante Ausstattung und Wohlfühlatmosphäre. Zusätzlich kam Material wie Absperrvorrichtungen, Hussen und Stellwände zum Einsatz.

Die bereits seit mehreren Jahren währende Partnerschaft erleichterte den Arbeitsablauf des eingespielten Arena Mietmöbel Teams. Bis zu 14 Mitarbeiter waren vor Ort, um die Möbel richtig zu positionieren.

Medienberichten zufolge wird sich der Deutsche Fernsehpreis 2015 in veränderter Form präsentieren. Arena Mietmöbel würde sich freuen, auch in Zukunft die Veranstaltung mit Mobiliar und Service zu begleiten.

 

Foto: © MMC Studios Köln/Rico Hartig

Kontakt

Arena Mietmöbel GmbH
Andrea Gachstetter
+49 89 89 444 573
presse[at]arena-mietmoebel.de
www.arena-mietmoebel.de