Hakan Ertürk neuer Sales Director bei LMP

LMP Lichttechnik in Ibbenbüren freut sich über kompetente Verstärkung. Neuer Sales Director und Leiter der Vertriebsabteilung wurde Hakan Ertürk (47). In seiner neuen Funktion koordiniert Ertürk unter anderem die Innen- und Außendienstaktivitäten bei LMP. Dafür ist er gut vorbereitet.

Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Ausbildung im Musikalien-Einzelhandel, ehe er Außendienstmitarbeiter bei Martin Professional und anschließend Head of Field Sales von B&K Braun wurde.

Dazu Marc Petzold, Geschäftsführer von LMP: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Hakan Ertürk soll insbesondere dafür sorgen, dass wir neben unseren großen Marken wie ROBE und Milos sowie unseren starken Eigenmarken LITECRAFT und V:LED künftig mit allen Marken des LMP Portfolios noch stärker am Markt vertreten sind.“

 

Bildunterschrift: Hakan Ertürk wurde neuer Sales Director bei LMP Lichttechnik (Foto: LMP)

Unternehmen

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH

Kontakt

www.lmp.de
Zum Unternehmensprofil